Dienstag, 22. Februar 2011

Ich spiele die zweitbesetzung als marionette in mein eigenes leben.

Das leben ist doch eigentlich komisch, wir sind wie roboter. wir stehen morgens auf gehen zur arbeit, essen trinken, schlafen und denn wieder von anfang, und das jeden tag. das ist doch eigentlich total doof, wer hat sich das alles ausgedacht?

ich fühle mich schon seit längeren so, ich stehe morgens auf, fahr mit dem bus nach dänemark zu schule, denn fahr ich wieder zurück, essen, dinge regeln, rumsitzen und denn schlafen, und so geht das jeden tag, wo ist das schöne einfache leben geblieben, wo man noch ein kleines kind war. wo ich klein war habe ich den ganzen tag mit meine barbie puppen gespielt, und geschichten ausgedacht, es war sorglos keiner hatte erwartungen an ein. man konnte unbeschwert in eine wasser fütze springen ohne zu denken, denn werd ich doch nass oder meine neuen schuhe. als kind war es ein egal. man war süß und klein und jetzt ? ja jetzt muss ich meine eltern und andere menschen zeigen das ich meine ausbildung schaffe, das ich mein führerschein endlich mal mache, das ich ein lieben freund finde, und denn ausziehe,  was wenn ich noch nicht bereit für das alles bin, was wenn ich mich garnicht wie 19 fühle sondern wie ein kind das nach hilfe schreit? aber das alles darf man sich nicht eingestehen weil man ja jetzt erwachsen ist. und man sowas garnicht denken darf.

ich hoffe so sehr das ich irgenwann aufwache und in mein kinderzimmer liege mit mein teddy im arm und es war alles nu ein böser traum.  aber es wird nicht passieren, ich muss alles in griff kriegen und stark sein und den das alles beweisen, das ich auch erwachsen sein kann.

1 Kommentar: