Mittwoch, 2. Februar 2011

......

bin so richtig lustlos zu zeit. ich habe keine lust irgendwas zu machen, keine lust auf schule, ja einfach auf garnichts.  habe schon die letzen paar tage schlechte laune, und denke nur jeder soll den mund halten, weil bei jeden mist raus kommt.  schon die gesichter von meiner klasse ich könnte kotzen. (meine klasse ist gemischt, also alte menschen und junge.) und die glauben halt das die so schlau sind.  die sind einfach so flasch, erst sagen die, ja man labert nicht über andere, aber was machen die den ganzen tag? genau die labern, einfach nur verdammt falsch.  ich möchte mich am liebsten einfach unter meine bett decke verkriechen und laute musik hören. habe leider erst in 2 wochen ferien, das dauert noch so lange. aber naja da muss ich wohl durch, habe ja keine andere wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen