Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein happy end

 Doctors Diary 



Es war so ein tolles ende<3 es fehlte garnicht alle haben ihr happy end bekommen. und ja es wurde marc meier, wer sonst es war einfach nur wunderschön.

Es darf keine 4 staffel geben, es würde einfach alles kaputt machen. es ist so perfekt und ja ich komme garnicht mehr raus aus dem glücks gefühl. 

Und die 2, und 3 staffel werden gleich mal gekauft, das ich es immmer und immer wieder gucken kann.

so und jetzt felht nur noch der mann an meiner seite der sagt Ich liebe dich, aber man kann nicht alles haben, also bin ich einfach jetzt super glücklich.

naja jetzt werde ich mal wieder runter kommen.

bis bald eure aileen <3

1 Kommentar:

  1. hihi, ich habs auch gesehen und bin der meinung, dass es nach diesem furchtbar kitschigen happy end keine 4. staffel geben darf. irgendwie war es mir zuuuu kitschig...aber trotzdem schöööööööööön!!!

    AntwortenLöschen