Mittwoch, 23. Februar 2011

was für ein tag....

sitze hier in der schule.  und schreibe eine englisch aufgabe, und die sollen wieder denn vor dem lehrer nächste woche erzählen.  wow hab ich lust dazu, englisch liegt mir nicht so sehr, kann nur so paar wörter mehr aber auch nicht.  und habe tierische kopfschmerzen weil der klassenraum richtig warm ist und es komisch riecht, also kann ich mich wirklich auf die aufgabe konzentrieren. hab zwei schals um und eine mütze und bin grad zu schwach um das alles aus zu ziehen, meine mütze muss aber drauf bleiben ich sage nur, schlechter haar tag. naja was sollst noch eine stunde denn haben wir  wie jeden tag learning lab ( das ist so ne stunde von 11:00 bis 13:00 wo man verschiedene möglichkeiten hat zu ner stunde zu gehen, da gibs zumbeispiel, dänisch, politik, kreativ sein, und viele andere. aber da man selber entscheidet wo man hin gehen möchte und das alle schüler die möglichkeiten haben das zu machen, wird man nicht abgefragt ob man da ist) also werde ich von 11:00 bis 13:00 mich entspannen und nichts machen, mit meiner freundin reden/lästern und rauchen. mensch irgendwie hat schule ja doch was gutes :)

naja ich werde mich denn mal wieder konzentrieren und meine aufgabe machen.

und  achja wenn da viele fehler immer sind wie ich schreibe tut mir das sehr leid, aber erstens ich denke nicht so viel nach was ich schreibe sondern schreibe einfach drauf los und lese das einmal schnell durch danach, und der zweite punkt ist das ich finde das die deutsch sprache sau schwer ist, sage nu: zu aldi oder nach aldi , haben wir das gleich oder selbe an?! find das sehr schwer, aber naja jetzt muss ich aber auch, die lehrerin guckt schon so grimmig rüber.

bis bald eure aileen<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen