Mittwoch, 2. Februar 2011

Welche Frau möchte nicht ein Freund wie Dr. Marc Meier??

Ich bin totaler fan von der serie Doctor's Diary. und träume jedes mal davon für ein tag  Gretchen  Haase zu sein. obwohl sie es schwer hat, lieben die männer sie. und ja Dr. Marc Meier ein Traum mann,  ok er ist ein Ar.... aber das ist ja voll kommen egal, weil er halt manchmal so wundervoll ist. und denke irgenwie träumen doch die meisten von ein typen wie Marc. klar wird man enttäuscht und verraten, aber das würde ich auf mich nehmen. so stelle ich mir mein typen vor, keine ahnung wieso der ist ja wenn man mal ordenlich nachdenkt einfach ein großes Ar......!!! aber halt das er seine böse und liebe seite hat das macht diesen art typ einfach nur traumhaft. 

so ich muss wieder auf die erde landen und nicht irgendwo oben in himmel schweben, weil Marc Meier in wircklichkeit? naja das ist denn doch wieder ein anderes thema, weil die typen stehen auf  model mädels und ja das bin ich mal auf kein fall. was solls ich werde schon DEN einen treffen und er wird toll werden.

Kommentare:

  1. Yes!! Doctor's Diary ist der Wahnsinn! Ich liebe diese Serie!! Und Marc??? Huuuiiiiii :)

    By the way, ich habe dir eben einen Blogaward verliehen! Herzlichen Glückwunsch!!!
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/02/blog-awards-jubel.html

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa DD :D :D
    ich will auch nen maaaaaarc <3
    ja ich weiß schon alles, ist eine schöne folge. freu dich drauf!

    AntwortenLöschen