Freitag, 25. Februar 2011

schule, schule schule schule schule.......

wieso will man das haben was man nicht grad bekommen kann, im praktikum wollte ich wieder zu schule, aber nun wo ich wieder in der schule bin, kann ich nicht abwarten bis ich wieder in  6 wochen praktikum sein soll. das wird wieder eine neue erfahrung sein, weil das letzte mal im 1. praktikum war ich im altersheim, aber nun wenn ich mein 2. praktikum machen soll, soll ich hjemmeplejen ( das ist wo man auser halb vom altersheim arbeiten soll, also die älteren menschen sind noch nicht im altersheim, sondern wohnen noch in deren wohnungen, und denn kommen jeden tag altenpfleger und helfen den durch den alltag)  und das wird ja eine neue erfahrung, da ist keiner den man kurz fragen kann nach hilfe, man ist auf sich aleine gestellt, und hat volle verantwortung wenn was passiert. aber das wird toll werden, das weisß ich jetzt schon.

ja und nun bin ich mal wieder in der schule und so richtig müde wie die letzten wochen schon, weil ich erst um 1 uhr nacht zu bett gehe, und denn um 6 aufstehen muss. und deswegen freu ich mich so doll auch wochenende.

sonst ist  nicht neues passiert, was so toll wäre zu erzählen.

bis bald eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen