Donnerstag, 24. Februar 2011

Cheers Dude/Bedste til imorgen

was für ein toller tag gestern<3 meine beste freundin war bei mir zu besuch, ihr denkt bestimmt aha und wieso ist das so toll? ja das ist weil meine freundin in dänemark wohnt und ich sie ja nur immer in der schule sehe, also gestern war sie das erste mal bei mir, und das war so witzig, hatten so viel spaß. ja und was sagt sie zuerst? sie sagte: ich bin so gespannt das erste mal eine deutsche wohnung zu sehen!! hehe ich dacht nur was? sagte denn ja wir leben auch ganz anders als in dänemark :D

wir haben denn film geguckt, und anderen kram. es war einfach nur klasse.




 das muss aufjedenfall wiederhohlt werden <3 



sonst ist nichts richtiges passiert seit den letzten eintrag. bin grad in der schule und wie immer langweilig, aber muss zuhören die gucken mal wieder sauer.

bis zum nächsten mal eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen