Montag, 7. Februar 2011

5 tage

endlich jetzt sind es nur noch 5 tage bis ich ferien habe, ich hab das so möglich, kann nicht mehr mein körper streikt.  nach  mein praktikum im altersheim 4 monate und davor schule brauch ich ferien, das wr alles so anstrengend. wer sagt das eine altenpflegerin, doch nur den popo von alten menschen sauber macht, täuscht sich, es handelt um viel mehr, und ds ist auf einer längeren zeit sehr belastent.
aber naja jetzt bin ich ja wieder schon seit einen monat auf der schule, wie die zeit doch vergeht, und nun bald ferien, freu mich so sehr drauf. nach eine lange schmerzhafte woche, bin ich ganz ausgepauert. ich war krank seit letzten montag, und bin immer noch nicht ganz fitt. und jetzt haben wir diese woche thema woche, über physiatrie, und höre kein stück zu, bin am laptop, und warte bis es endlich freitag ist.
naja denn were ich mal hier stoppen, und wenigstens so tun als ob ich zuhöre.
bis bald eure aileen

Kommentare:

  1. nein, bei uns in österreich läuft das immer montags! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ferien.. die könnte ich auch sehr gut gebrauchen!!

    Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen