Freitag, 18. Februar 2011

das ende..

na super es ist schon freitag, das heißt also die ferien sind zu ende und der anfang vom kurzem wochenende beginnt, und danach ? ja da muss ich wieder auf die schul bank. ich freu mich ja so doll, oder auch nicht.

was ich die ferien gemacht habe ja gute frage, ich würde sagen garnichts, krank im bett liegen und bisschen mein zimmer umgewandelt kreativ gewesen.

naja ich werde denn mal wieder verschwinden. vielleicht aufräumen weiß des noch nicht, weil mein zimmer ist wie immer ein reisnter saustall wie meine mutter immer sagt, ja kann das irgendwie nicht halten keine ahnung woran das liegt, aber ich mag das chaos ich finde alles wieder und das doch die hauptsache und wenn ich denn über alles rüber springen soll das nehme ich auf mich . so nun aber genug für dieses mal.


 p.s ich vermisse den sommer blauer himmel, sonne. das bild ist voller errinnerung an ein schönen sommer und ein riesen sonnenbrand. aber es war perfekt, der tag, die zeit, ja einfach alles.  achso auf dem bild das ist meine damalige beste freundin, denn ich , und denn mein bruder  und sein lover boy wie ich ihn immer gern nenne.


bis bald eure aileen.

1 Kommentar:

  1. huhuu! du wurdest getaggt!
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2011/02/kunterbunt-tag.html

    AntwortenLöschen