Dienstag, 1. März 2011

wer hat die liebe erfunden ??

es ist ein schei.. gefühl ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihm. es tut weh weil ich weiß das er nur das eine will. aber wie kann man noch mit 26 son player sein?? wann werden die meisten kerle endlich erwachsen?  er möchte nur sein spaß, und das tut so verdammt weh. er sieht so verdammt gut aus, er ist so lieb, alles würde passen doch er möchte mich nicht, so wie ich ihn möchte.

wie kann liebe nur so vedammt ungerecht sein, ich kann ihn einfach nicht vergessen es tut so weh in mir drinne das ich am liebsten schreien würde. raus schreien das er aus mein kopf verschwinden soll und das für immer. ich warte immer mit schlechten gefühlen das er zurück schreibt aber da kommt nichts, keine vibrieren das da eine sms gekommen ist mit seinen namen. wenn ich nicht schreiben würde, könnte ich monate lang warten bis er schreibt, und wenn er schreibt dreht es sich nur um das eine. ich kann stundenlang auf ein bild von ihm gucken und mich immer wieder neu verlieben. es tut aber auch so weh es anzugucken weil ich weiß das er nicht das gleiche fühlt wie ich. 

und wenn man liebe kaufen könnte, hätte ich es liebend gern zurück gegeben das geld verlangt und schnell abgehauen um mich nicht noch mal um zudrehen, und zu überlegen ob ich das doch wieder mit nehmen sollte. 

     Liebe Liebeskummer Liebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen