Donnerstag, 3. März 2011

Überschrift ?

bin mal wieder in der schule wie jeden tag seit 2 monaten, und jeder weiß das schule so langweilig ist.

bin grad dabei power point zu machen für eine 1 abschluss arbeit (sehr doof, weil haben 2 stück einmal jetzt bald, und denn die 2 und letzte am shluss meiner ausbildung.)
und ich trottel habe vergessen meine aufgabe von meinen kleinen laptop auf mein normalen laptop zu schicken, (hab 2 ein für schule son mini ding und denn ein mittel laptop für zuhause)  naja muss ich halt gucken wie ich das mache, aber wie das aussieht mach ich nicht wirklich viel grad, finde auch keine passenden bilder von älteren männer (es gib tausend von alten omas aber von opas ?? fehl anzeige fast garnichts) denn muss ich wohl damit klar kommen. und denn haben wir auch noch ein anderen lehrer ein ersatz lehrer und der ist ja richtig doof, mag den nicht das ist son sänger von amerika der nach dänemark gekommen ist, und man darf nicht mal von ihm, im unterricht essen, aber mein magen dreht total durch.
und gleich sollen alle raucher in die kantine und denn zwingen die uns die zigaretten reste von der erde auf zu sammeln, weil sonst wir die schule rauch frei werden, aber ich sehe echt nicht ein die reste von anderen menschen auf zusammeln nur weil die zu faul sind zum müll eimer zu gehen. naja versuche mich zu drücken, hoffe das es klappt.

und denn war ich gestern in der pause frust shoppen, habe schmuck in mengen gekauft, danach war es rigendwie nicht besser aber mein geld wurde weniger.

und habe nun die  nummer von den typen gelöscht denn komm ich nicht in versuchung ihn zu schreiben, so komme ich schneller über die frust zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen