Freitag, 11. März 2011

das wird ungemütlich werden

so nun heute ist es so weit, englisch prüfung.
 ich habe sowas von angst das es schief geht. man will am liebsten wieder nachhause fahren, aber da muss ich jetzt durch, da gibt es kein zurück mehr.  nur ein weg nach vorn und der sieht sehr ungemütlich aus.

habe riesen angst das ich meine ausbildung nicht packe und schon garnicht die nächste die ich danach mache. angst weil ich nicht weiß was aus mir wird wenn ich erwachsen bin. werde ich ein tolles leben leben oder wird das ein alptraum?

ich weiß nur das ich nichts in diesen moment weiß, bin ganz leer im kopf na super und das vor einer prüfung, das kann ja was werden. 

so und nun muss ich den geschriebenen text von mir zum 10 mal lesen um irgendwas brauchbares zu der lehrerin zu sagen, ok ich hab angst.

so bis zum nächsten mal

eure  aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen