Donnerstag, 10. März 2011

Sonne, Sonne, Regen und wieder Regen

so jetzt aber muss das wetter sich mal entscheiden.
 heute regnet das richtig doll.  und habe meine haare geglättet, und nartürlich hab ich mein regenschirm vergessen, na super, sehe gleich so aus wie ne alte oma mit dauer welle.

schule schule schule, hab kein bock mehr, und heute sollen wir die zähne von anderen putzen !? aber sonst geht es den lehret gut? das mach ich auf kein fall. nur weil ich ältere menschen die zähne putzen soll, mach ich das doch nicht bei denen von meiner klasse. das geht echt zu weit, denn lass uns doch gleich ganz ausziehen und uns gegenseitg unten rum waschen. ne ne mach da nicht mit.

morgen hab ich meine englisch abschluss aufgabe vor dem lehrer was erzählen, omg ich hab angst, kann nicht englisch ist nicht so mein ding. und heute muss ich noch ein plakat machen mit bilder das ich ihr was vorzeigen kann.

nur noch 20 tage, denn beginnt mein praktikum, wie die zeit doch verfliegt.

naja denn hör ich mal auf zu schreiben, klingt irgendwie interesant was die lehrerin erzählt, denn werde ich mal zuhören.

bis bald eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen