Dienstag, 15. März 2011

gefühls chaos

ich weiß grad garnicht mehr :(

wie kann die Liebe nur immer so verdammt kompliziert sein?
wieso kann ich mich nicht einfach darauf einlassen und denn ist das doch perfekt.

aber ich kann nicht da ist ne mauer davor, ich kann sie nicht durch brechen. ich mag R. so sehr, und er mich auch, und er hat auch gefragt ob wir nicht zusammen kommen sollen, aber was mache ich sage nichts und gehe, ich kann mich nicht drauf einlassen, es ist ob ich angst vor was habe  aber ich weiß nicht was, vielleicht habe ich ja auch bindungsangst ? keine ahnung mehr.

er ist auch eigentlich nicht mein typ, er ist ein dicker und sieht nicht sonderlich gut aus, hat aber so tolle augen.  aber habe mich nun mal in sein charakter verliebt und kann es leider nicht mehr ändern. so von charakter ist er genau mein typ. aber wieso bin ich so verdammt oberflächig ?? das ist ja schrecklich. aber ich denk mir so was sagen die anderen von der schule dazu ?

ich kenne ihn schon ein jahr und es war immer nur freundschaft, und denn letzte woche hab ich gemerkt das da irgendwas ist wenn ich ihn sehe und mit ihm rede. es ist die Liebe die mich mal wieder gepackt hat.

ich weiß nichts mehr weiß nicht ob ich das versuchen soll oder doch lieber lassen soll.

was man alles damit verändern kann nach so kurzer zeit. eine sms von mir und und es hat sich alles verändert, wir können nicht mehr so normal mit einnander reden wie vor ner woche, wir haben immer so viel gelacht hatten spaß, aber jetzt wenn er jedes mal zu mir kommt ist es halt anders viele pausen zwischen unsere gespräche. er strengt sich an das gespräch am laufenden zu halten, aber ich kann das nicht ich blocke ab und gucke weg. und denn wenn es ganz peinlich wird, drücke ich schnell meine zigarette aus und sage "wir sehen uns", und er ganz verdattert  "ja das machen wir." und denn haue ich ab.

ich muss mir was überlegen weil so geht das nicht weiter, ich weiß aber einfach nicht was ich machen kann.


eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen