Montag, 14. März 2011

Abwesenheit

mein ganzes leben ist wie ein schlechter film. und man kann sagen ich als hauptrolle meines lebens,  habe die Goldene Himbeere verdient. sage nur danke. ich bin nicht wirklich anwesent. das ist so als ob ich von oben runter gucke, und alles sehen kann was ich macht. auch wenn andere mit mir reden ich höre garnicht richtig zu weil es sich nicht richtig anfühlt das alles. weiß auch nicht was mit mir los ist zur zeit. könnte einfach nur heulen, es ist alles so schwer. möcht so gern wieder ein kleines naives mädchen sein.

ich hab mich verliebt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll weil er überhaupt nicht mein typ ist, er ist dick, ist so groß wie ich, und ist nicht sonderlich hübsch, aber habe mich in seine persönlichkeit verliebt, aber kann nicht damit umgehen weil keine ahnung es fühlt sich nicht richtig an. was kann ich bloß machen? also jetzt geh ich ihn so gut es geht aus dem weg, was sehr schwer ist weil er geht auf meiner schule, und er ist auch raucher. aber hab das schon mal bis jetzt geschaft hoffe mal das es auch so bleibt. er hat gesagt das er gefühle für mich hat, und will das nun mit mit probieren aber ich kann nicht.

naja ich muss da wohl durch, das leben ist ja kein pony hof oder für mich schon weil ein pony hof wäre ein alptraum für mich .

nun ja denn bis zum nächsten mal

eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen