Montag, 28. März 2011

Die Zeit verpufft wie eine Seifenblase

Wieso geht das alles so schnell??
man kann garnicht nach denken und denn ist schon der tag vorbei, es geht so schnell.
es ist nur nur eine woche und denn soll ich wieder in DK wohnen und praktikum für 4 monate. hoffe doch das es eine gute zeit wird mit viel erfahrung.

ich bin schon seit letzten mittwoch ingange mit meiner aufgabe die ich am freitag vor der ganzen klasse aufsagen soll. bin noch nicht fertig, soll die morgen abgeben. mir fehlen noch 2  fragen die ich lang beantworten soll, und alles noch berichtigen.  ich schreibe über: pflege und fürsorgung bei sterbende (kann das leider nicht so gut von Dänischen übersetzen)

am wochende bin ich viel spazieren gegangen, eigentlich ist das nicht mein ding. hasse es eigentlich, aber hatte sehr großen bedarf alleine zu sein.

so nun muss ich wieder anfangen die aufgabe weiter zu schreiben es machst sich ja nicht von alleine, leider.


1 Kommentar:

  1. Das Tatoo hinter dem Ohr finde ich besobders gelungen . Das hat meine Freundin auch. Sehr hübsch

    AntwortenLöschen