Montag, 28. Dezember 2009

Heute Abend werde ich....

.... erst einmal den tollsten Film sehen Moulin Rouge. Dann am ende ne runde Heulen, weil der ja mega Traurig ist, dafür habe ich denn schon griffbereit Taschentücher liegen. Danach werde ich zum dritten mal mein Lieblings Buch lesen Biss zu Mittagsstunde, es ist das tollste Buch was ich je gelesen habe, die anderen 3 sind fast genau so gut und habe die auch nur in 2 tagen gelesen,  aber das Buch ist einfach der hammer, ich kann nicht sagen warum ich genau das von den 4 so gern mag, vielleicht weil Edward Bella verlässt weil er sie so doll liebt und sie nur beschützen will vor sich selber und das er angst hat das er nicht gut genug für sie ist, das Buch ist einfach Romantisch obwohl das alles passiert, jeder der das Buch gelesen hat versteht sicher was ich mein.  Naja denn allen noch ein schönen abend, ok man kann ja bald schon sagen nacht aber egal.




 

Die wichtigsten Dinge für Heute Abend

 

Die muss ich unbedingt haben, der hammer Pinke Zigaretten.

1 Kommentar:

  1. Schade das ich nicht gerne lese -.-
    Ich hätte auch mal gerne das Buch gelesen.
    Naja wünsche dir trozdem viel Spaß und nicht so viel weinen :P

    AntwortenLöschen