Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schnee<3

Es hat geschneit endlich ich liebe es ja, ok es ist schon nervig wenn man raus muss, es ist kalt, man kann ausrutschen.... Aber wenn man aus dem Fenster guckt ist das einfach Traumhaft, ich liebe es so schön.

 War heute in der stadt mit meiner mutter und haben weihnachtsgeschenke gekauft. und habe endlich meine namenskette bekommen, hammer toll.

Und zuhause bin ich denn auch gleich eingeschlafen, aber wo ich denn abends aufgewacht bin, und  aus dem fenster geguckt habe, omg hammer viel schnee lag da!!!

Hammer schlimm ich habe noch keine weihnachtsgeschenke gekauft ich komme einfach nicht in gange ich hab kein nerv drauf. aber da muss ich durch, weil hammer toll nächste woche haben wir schon den 24. das geht so schnell, das wird so toll.


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön. Ich hab genau die gleiche Kette und mich auch für die kleinere Variante entschieden. Nur, dass bei mir Svenja draufsteht.
    Ich war kurz davor, 'Carrie' zu nehmen :-)

    AntwortenLöschen