Samstag, 5. Dezember 2009

Regen Regen Regen

Mensch warum muss es denn immer Regnen?? Naja fing ja denn schon mal schön an, ich musste raus in den Regen weil ich meiner Besten Freundin versprochen hatte das sie meine High Heels leihen durfte. Naja war ja denn auch inordung, nur das problem lag bei meiner vergesslichkeit, ich war schon fast bei ihr, da bemerkte ich erst das ich das wichtigste vergessen hatte, die Schuhe-.- na toll also wieder zurück. Denn wieder los Schuhe abgeben, und ab zu Stadt (zum glück wohnt sie in der Stadt.) Aber als ich denn die Menschen menge sah veging mir die Laune um rum zugehen. Also schnell zum Drogeriemarkt, naja da war es denn auch so voll aber das war mir egal, weil ich ein tollen Nagellack entdeckte. Und da war meine Laune wieder super, weil zur Info: Bin ein totaler Nagellack Freak, ich kann nicht wiederstehen, Naja jeder hat ja seine Macken und ich halt meine Sucht nach Nagellack<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen