Donnerstag, 31. Dezember 2009

Toller Tag

mir gehts einfach so super und meine nägel oder die haut?? keine ahnung wie das heißt naja es tut nicht mehr weh wegen den künstlichen nägel, ich glaub ich musste mich nur dran gewöhnen an die langen nägel nun geht alles sehr gut ok ich habe noch sehr schwierigkeiten altägliches zu machen, an der kasse kann ich das kleingeld nicht hoch bekommen hammer doof aber das ist gewöhnnungs sache.

Ich war heute mit meiner besten freundin los, in der stadt so dinge kaufen und sowas. es war ein sehr schöner tag weil ich habe schon paar tage nichts mehr mit ihr unternommen und denn war schön sie wieder zu sehen, es war einfach so witzig. ich habe nach langer zeit mir selber mal was gegönnt, war ja auch mal wieder Zeit. Ich habe mir ein kleines Jäckchen gekauft, Prison Break die 2 Staffel die wollte ich ich mir ja schon vor langer zeit kaufen ich glaub vor 2 jahren wenn das angehen kann?? weiß garnicht mehr wie alt die serie nun ist, naja egal aufjedenfall habe ich die ja jetzt und bin super glücklich habe mir das ja schon längst im Fernsehen angesehen  aber die zu besitzen ist ja wieder was ganz anderes. so denn habe ich 2 bücher gekauft einmal Beim leben meiner Schwester und Seelen von Stephenie Meyer von dem buch habe ich eingentlich nur gutes gehört, und denn bin ich mal gespannt ob das denn stimmt, aber ich werde erst im neuen jahr damit anfangen. omg das klingt als ob das noch lange hin ist aber das ist ja schon morgen also morgen abend nach 12. die zeit geht einfach sowas von schnell vorbei, habe so ein gefühl das ich nur das alles träume weil das so verdammt schnell geht, ich nutzte meine zeit nicht genug, ich verschwende die einfach ich muss sie einfach schätzen weil das mache ich nicht wirklich ich muss doch glücklich sein das ich so eine tolle familie und beste freundin habe und das bin ich auch aber manchmal lasse ich die das nicht spüren und bin eine zicke, naja so ist das halt also mädchen und denn auch noch 18 vielleicht ergeht mir das nur aber denk mal jede hat mal ihre momente. aber ich weiß das ich sehr viel ändern muss im neuen jahr. ich habe mit schon paar vorsätzte gesätzt fürs neue jahr, 1. ich möchte mit dem rauchen aufhören. 2. ich möchte abnehmen. 3. ich muss mich jetzt endlich anstrengen mit der schule ich bin 18 und nun muss ich mein leben in griff bekommen. ja das waren sie es sind für mich nicht grad leichte aber das sind die die mich sehr begleiten und gedanken machen, also muss ich das in angriff nehmen.
ich werde silvester in dänemark mit meinen bruder und seinen besten freund und seiner schwester feiern hoffe mal das es lustig wird. so ich wünsche euch alle ein schönes neujahr oder guten rutsch oder wie man das auch sagt, hoffe ihr feiert schön und geniest die zeit weil die geht einfach zu schnell vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen