Freitag, 25. Dezember 2009

Meine Sucht

 Meine Sucht Nagellack
Ich bin total süchtig nach Nagellack,  das ist hammer schlimm ich kaufe mir ständig neue.  Meine familie und freunde sind schon ganz genervt weil ich jedes mal wenn ich in der stadt bin mindestens ein kaufen muss. ich liebe es einfach meine nägel zu lackieren, und die verschiedenen farben anzugucken und die denn auch zu haben. ich habe jetzt 58 stück und es werden immer mehr.






Meine sucht Lip Smacker
ich habe nicht viele nur Fanta, Sprite, Coca cola, und Coca cola vanilla,  aber ich habe die immer dabei weil ohne kann ich nicht mehr also erstens sind die ja voll lecker und zweitens sind die ja super pflegeprodukte, also ich habe ja vieles schon ausprobiert von Labello, Blistex blau und weiß, the body shop pflegeprodukte, und viele andere und fand die haben meine lippen nicht wirklich wieder weich (kann man das sagen?) gemacht. die waren danach irgendwie mehr rau, aber denn habe ich ja Lip schmacker gekauft und war total zufrieden. außer das die verpackung also das aufgedruckte abgeht oder so, also das ist so verschlissen das nervt man kann das nicht mehr wirklich lesen was das ist, deshalt habe ich das mit Tesa fest geklebt. auf dem bildern sieht ihr was ich mein ich kann nicht so gut dinge erklären. Also ich persönlich finde coca cola vanilla am besten außer das der bisschen nach kirsche riecht und schmeckt wie ich finde.  und dann kommt der normale coca cola der riecht wie der schmeckt also cola, der ist ja so braun denn könnte man denken das die lippen auch braun werden aber keine sorge die bleiben ganz normal. denn kommt der fanta der riecht sehr künstlich klar kann man riechen und schmecken das es fanta ist aber ne der ist nicht so gut find das der kleine körner hat wenn man den auf die lippen macht, hammer schlimm. und der letzte ist sprite der riecht so wie sprite schmeckt so hammer zufrieden aber warum der bei mir als letztes kommt ist das der wenn man den drauf macht weiß ist hammer schlimm den kann man ja nicht drausen drauf machen denn hat man voll die weißen lippen das geht garnicht, sehr schade weil der ser gut ist ich habe den denn immer nachts auf da sieht das ja keiner. aber von gesamten bin ich sehr zufrieden mit Lip schmacker was nur hammer nervig ist das ich in Flensburg wohne und da gibt es nicht wirklich ne auswahl von lip schmacker. naja ich habe ja erstmal genug.


1 Kommentar:

  1. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen