Dienstag, 29. Dezember 2009

Kleine Veränderung

Ich war heute in der stadt, und habe mir Künstliche Nägel machen lassen, erst war ich begeistert und glücklich aber denn kam das es schmerzte hammer merkwürdig, ich habe eine freundin sie hat das auch da gemacht und bei ihr tat das nicht weh, habe angst das es irgendwas verkehrt gemacht wurde. man ich habe mich so drauf gefreut und nun tut es einfach weh, es ist so ein drücken wenn ich meine Nägel bewege und was damit mache, vielleicht ist das normal und ich bin nur ängslich das irgendwas mit meinen Nägel nicht stimmt weil meine nägel sind mir heilig die sind mir sehr wichtig, klingt sehr komisch ist aber so. ja und nun hab ich angst das die meine nägel zerstört haben.

und denn habe ich endlch meine Pinken zigarretten gefunden <3 Die sind so toll, aber habe nun mit ein freund abgemacht das ich ab silvester aufhöre zu rauchen, wenn ich das nicht aushalte wird er mir mein Laptop für 2 monate nehmen zur strafe also das darf schon mal nicht passieren ich liebe mein laptop es ist mein baby und sogar pink, also werde ich aufhören zu rauchen. hoffe denn mal das ich das schaffe.

hoffe euer tag war besser als meiner, ich sitze hier und verzweifle schon ahhh habe angst das die meine nägel zerstört haben.









Kommentare:

  1. mit diesen künstlichen nägeln hab ich schon ganz schlechte erfahrungen gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch künstliche nägel und da hat das am anfang auch wehgetan. es war so ein drücken, was aber vom kleber kommt. nach spätestens einer woche müsste das weg sein. also keine angst :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs verfolgen.;D wie komm ich dazu? dein blog ist toll.,gefällt mir echt gut.;D auch wenn alles pink ist.,haha aber echt schön.

    AntwortenLöschen