Donnerstag, 11. Februar 2010

Blauer Himmel

 Die Sonne scheint, blauer himmel<3 ich hoffe drauf das der winter bald zu ende ist. das nervt nur noch man rutscht aus es ist kalt und nass.

 alles so toll zur zeit, ich fühle mich so richtig wohl in der neuen klasse, so viele tolle menschen habe ich kennengelernt. also das kann so bleiben wie das ist, will nicht haben das es bald juni ist denn ist es schon wieder vorbei, ich hatte noch nie so ne tolle klasse. wir verstehen und alle so gut.

  heute war ich in der stadt und habe mir was neues gegönnt. alles bei H&M gekauft. ich konnte einfach nicht vorbei gehen fand das einfach zu hübsch.

3 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt schöön aus und passen von der Farbe sehr gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an mit deiner Klasse. Und deine H&M Accessoires sind toll. Man kann bei H&M immer schwer leer rausgehen

    AntwortenLöschen