Sonntag, 31. Januar 2010

Was man alles wieder findet wenn man nicht damit rechnet

Ich war heute im Keller weil ich ein altes Buch gesucht habe was ich meine brief freundin schon seit langer zeit zurück schicken wollte aber nie dazu gekommen bin. wo ich denn unten war suchte ich ne weile nach dem buch. ganz hinten stand da so ein großer karton, und war neugerig was da alles so drinne ist. und es stellte sich heraus das es meine errinnerrung waren, die da aufbewahrt worden sind. ich habe diesen karton das letzte mal vor 6 jahren aufgemacht beim umzug. und denn sah ich meine kleine schachtel mit allem briefen die ich bekommen habe, geburtstags karten, einladungs karten, grüße von verschiedenen ländern, briefe von meiner familie wenn ich mal für ne woche weg war, und briefe von meiner brieffreundin, bei paar briefen musste ich sogar echt weinen, weil da stand : und viele liebe grüße von momo (so nannten mein bruder und ich immer meine oma) ja das tat schon weh weil sie ist 2001 gestorben, ok ne weile her aber da kamen alle errinnerung wieder hoch.

da waren auch andere dinge drinne wie mein alter notiz block drinne von der 5 klasse, mensch da stehen aber auch lustige dinge drinne. denn paar alte ketten und ringe, und viele andere dinge, aber die schachtel mit den briefen hat mich am meisten gefreut.

naja ich hoffe euer tag war genau so toll wie meiner. und wirft nicht alles weg, paar errinnerrung sind immer toll mal wieder zu finden nach paar jahren. also gut überlegen was ihr da so weg wirft.



 
  
 
 
Das sind meine Lieblings Karten 

Kommentare:

  1. da kann ich dir nur zustimmen.
    ich habe den fehler leider gemacht - ich habe fast alle meine "errinerungen" weg geschmissen
    -.- und jetzt bereue ich es sowas von.. sowas passiert auch nur mir. was wäre denn so falsch dran gewesen sie im keller ruhen zu lassen?! ich bin so doof.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ja sowas ist schon sehr schade, aber mach dir nicht den kopf die sind leider weg, ich habe auch viel weggeworfen, aber weißt du was du bekommst immer wieder neue errinnerrung dazu, und denn weißt du jetzt das du sie aufbewahren sollst. und wenn du alles verwahrst hast du bald zu viel davon, verwahre das was dir sehr viel bedeutet

    AntwortenLöschen