Freitag, 22. Januar 2010

Schule....

Sitzte grad in der schule und haben stunde. bin erst die 1 woche wieder in der schule und das war ganz gut, viele nette leute habe ich kennen gelernt. und denn ist es wieder endlich wochenende wieder ausschlafen, war schon merkwürdig wieder so früh auf zustehen. aber tut gut wieder was zu machen, war 1 monat krank geschrieben, und nun bin ich wieder fitt für die schule, und freu mich sehr auf die nächste zeit. sonst ist da nichts neues passiert. ich hoffe euch geht es auch so gut.



                                          

1 Kommentar:

  1. (: Ich hab schon mal die Haare so blondiert. Und eigentlich ging es bei mir. Ich hab relativ viel Kuren gemacht und alles mögliche. Außerdem wachsen meine Haare schnell nach, dann schneid ich die "kaputten" Spitzen und fertig :'D

    AntwortenLöschen