Mittwoch, 6. Januar 2010

Familien Tag<3

ok nicht ganz mein vater war leider nicht dabei er musste zur arbeiten. meine mutter hatte sich frei genommen. und denn sind wir nach Dänemark gefahren um mein bruder zu besuchen, er wohnt seit über 1 jahr dort. es war ein toller tag. hatten mal wieder richtig spaß und haben fast nur gelacht. habe denn 2 paar tolle ohrringe bekommen bei H&M, und denn habe ich mal wieder meine sammlung an Lip smacker erhöht, hammer toll weil klein Flensburg hatte die beiden sorten noch nicht, habe son gefühl das wir in der steinzeit leben bekommen alles immer später, oder erst garnicht. wir waren denn auch in ein restaurant oder was das auch vorstellen sollte, das war aber sehr lecker. es war einfach insgesamt ein schöner tag, und jetzt bin ich aber auch müde, morgen wird bisschen stressig, muss noch ein zweites geschenk für mein bruder finden, der wird am samstag 21, und habe noch nicht das passende gefunden. naja ich hoffe ihr hattet ein schönen tag, so wie ich.


die dvds habe ich schon gestern gekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen