Dienstag, 12. Januar 2010

Glücks Tag


Ich wollte mich grad schminken und fertig machen, weil ich wollte mit meinen bruder zur stadt, ist sehr selten das ich was mit ihm mache weil er in Dänemark wohnt, also habe ich mich schon sehr gefreut. aber denn hat das tattoo studio angerufen und sagte das die heute doch zeit haben, anstatt ich am 29 jan. komme. und denn bin ich auch gleich los gegangen. ich habe mir kein neues machen lassen sondern mein altes wieder nach stechen lassen. weil es war einfach hammer hässlich das schlecht gemacht mit der farbe, es war total verblasst. und nun bin ich total glücklich das ist so gut gestochen worden. die farbe ist auch ganz toll. also ist mein tag gerettet. ok nun wieder pflegen aber da muss ich durch. ich hoffe euer tag war auch so toll wie meiner.


                            so sah es aus, hammer verblasst




 frisch gestochen hammer toll

Kommentare: