Samstag, 27. Februar 2010

Wochenende....

Ja das brauch ich grad,  bin total über müdet, und hatte die ganze woche keine lust zur schule, aber habe mich immer wieder dahin gezwungen. naja und nun einfach entspannen. ich habe mir in der woche paar Nagellacke gekauft und meine samlung wird immer größer, und brauche ein 2. tisch.

finde einfach das die monate einfach so dahin fliegen, das geht alles so schnell, denke ach habe ja noch genug zeit nach der schule dinge zu erledigen aber auf einmal ist das wieder abends und es ist zeit zu bett zu gehen, und denn wieder das gleiche, so habe ich mich die ganze woche gefühlt. hoffe das wird besser nächste woche.

hoffe euch geht es besser.  wünsche euch ein schönes wochenende


 

 

Kommentare:

  1. die lacke aus der le sind sehr toll. die möchte ich mir seit einiger zeit auch anschaffem, aber bei uns ist die le noch gar nicht raus.. voll komisch

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das in petrol von rimmel gefällt mir sehr gut!

    grüße
    /nam

    AntwortenLöschen