Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinstag

Mensch wie ich den tag hasse Valentinstag  was soll das denn bringen, ok das schon schön wenn man ein freund hat, aber alle die allein sind fühlen sich doch an den tag echt mies. vielleicht ist das ja nächstes jahr anders was ich sehr hoffe.

  naja ich hoffe ihr habt alle ein schönen tag.



Kommentare:

  1. da hast du wohl recht =(

    ich finde den velantinstag aber auch dann eher überflüssig, wenn man einen freund hat. ich meine, es ist ja wohl nicht der einzige tag an dem man einander die liebe zeigen kann, oder? das kann man auch an jedem anderen tag tun.


    gruß:)

    AntwortenLöschen
  2. :) ich schliesse mich ebenfalls meinen Vorgängern an, entweder ich liebe, und das dann an (fast) jeden Tag und nicht nur an diesem einen

    AntwortenLöschen