Samstag, 20. Februar 2010

....

Am montag ist wieder schule und freu mich richtig doll drauf, meine ferien waren nicht so toll war sehr langweilig weil man halt nicht so viel machen konnte wegen dem wetter.  naja aufjedenfall vermisse ich den sommer brauche endlich mal wieder ein sonnenstrahlen. hoffe mal nicht das es noch lange hin ist.

ich hoffe ihr hattet ne schöne woche und noch ein schönes wochenende.


Kommentare:

  1. wooowwwwww das bild ist Soooo cooolll...wer hat das gemacht? spiegelung ist der hammer! wirst ab jetzt verfolgt. ganz liebe grüße aus berlin.

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist echt cool :) und ich kenn das zu gut, wenn ferien zu langweilig sind, weil wegen dem wetter keiner was machen will! und in der schule sieht man eben seine liebsten immer :)

    AntwortenLöschen
  3. wenigstens hattest du ferien =((
    ich hätte auch gerne sommer. und das bild ist übrigens auch toll =D

    AntwortenLöschen