Dienstag, 9. August 2011

Fazit des tages.....

..... obwohl der nicht mal zu ende ist.

  ES IST EIN SCHEIß TAG !!!!!

Meine Abschluss arbeit habe ich noch nicht mal angefangen, sitzte hier vorm laptop schon 3 stunden,  das papier ist leer, keine ideen. 

Heute fahrstunde obwohl ich keine lust habe aufs auto fahren, versaue das ja wieso.

 Heute ist Silberne Hochtzeit von meinen eltern, und mich interessiert das ein scheiß dreck. Was kann ich denn dafür das die vor 25 jahren so dumm waren zu heiraten ??
Kann nicht verstehen das man heiratet, kostet geld und brauch keiner!!! 
Also alle von meiner familie macht ein auf happy family,  und alle rufen schön an und gratulieren denen!!! für was bitte ?? die haben doch nicht geburtstag ??  
Würde am liebsten hingehen und sagen : mein beileid!!!!   

Habe ich schon erwähnt das heute ein scheiß tag ist ??



Schuldigung für das wort SCHEIßE die ganze zeit, aber so ist meine stimmung und kann kein anderes wort finden.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen