Dienstag, 16. August 2011

Schock des tages

Mein Iphone 4 ist an der kante geplatzt :(







War fahrrad fahren, und beim fahren ist es aus der tasche gefallen, und mitten auf die straße gefallen.  Ich also voll bremsung und hingelaufen. und schnell nachhause um zu gucken wie schlimm ist war. zuhause bin ich erstmal in tränen ausgebrochen weil ich immer so gut auf mein iphone aufpasse und mit denn sowas passiert. meine mutter meinte das man das garnicht so sieht. also habe ich mich wieder beruhigt. aber mein glück war das, es nicht auf dem display gelandet ist sondern auf der rückseite  und da war eine hülle drauf. also wenn die nicht wäre, würde die ganze rückseite aufgeplatzt sein.  







aber bin troztdem sehr traurig darüber :(

so nun muss ich meine abschluss prüfung weiter machen. am Donnerstag stellt sich denn heraus ob ich bestehe oder nicht.

und heute abend habe wieder fahrstunde. muss sagen das dass auto fahren spaß bringt.

hoffe ihr habt mehr glück als ich .

bis bald  Aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen