Freitag, 19. August 2011

Freitags-Füller

1. Jetzt kann ich alles wieder noch mal machen  :(
2. Ist die ausbildung für mich  unmöglich???
3. Es macht Spaß mit meiner familie zu lachen und spaß  zu haben. 
4. Mein 2. anlauf wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob ich überhaupt dafür geeignet bin?
6. Noch mal zurück zu fahren und IHN lebwohl zu sagen, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, das ich die woche hinter mir bringen kann und denn ein neu start wage, morgen habe ich vielleicht bisschen ruhe um alles zu überdenken und Sonntag möchte ich kräfte für montag sameln.


PS: habe meine abschluss prüfung nicht bestanden gestern, ich habe gestern fast den ganzen tag geweint, dank meiner zauberhaften familie hatte ich meine gute laune wieder gefunden. Montag ist eine neue woche und eine 2. chance um endlich meine ausbildung zu packen. bitte bitte lieber gott lass mich bestehen.


Bis bald


Eure Niedergeschlagene Aileen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen