Freitag, 29. Juli 2011

danke für mein scheiß leben, du da oben.

verdammt noch mal alles einfach alles geht kaputt, brauche es nicht mal anfassen es genügen worte von mir, und schon habe ich alles kaputt gemacht was mir so viel bedeutet. habe so eben meine beste freundin verloren, mit dem was ich zu ihr geschrieben habe. sie ist weg sie will mich nicht mehr sehen. es ist vorbei. fühle mich einsam so einsam. keiner da der mich in den arm nimmt, keiner da der sagt alles wird gut. die einzigen menschen die ich grad so sehr brauche sind meine geliebten Eltern und bruder. aber die sind km weit weg, eltern sind in NY mein bruder in der türkei und ich in flensburg. alle weg die mir was bedeuten. was würde ich nicht alles tun für ne umarmung von meiner mutter. sitzte hier nun seit mittwoch alleine in einer 4 zimmer wohnung ohne eltern. wie einsam eine wohnung doch sein kann obwohl ich mitten drin sitze. meine augen sind müde vom weinen, habe alles aus geweint was da war, imoment fühle ich nur leere in mir. fühle mich schreicklich alleine. will nicht mehr. halte das alles nicht mehr aus.

MAMA  PAPA   MAIK   ICH BRAUCHE EUCH SO SEHR!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen