Sonntag, 1. Mai 2011

Auf Wolke sieben

Hab mich gestern mit B getroffen, es ist 3 Jahre her als ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Wir waren damals fast zusammen gekommen aber meine dumme bindungs Angst hat much daran gehindert. Und habe das so bereut was ich gemacht habe, weil das letzte mal als ich ihn vor drei Jahren gesehen habe, bin ich auf gestanden von der Bank ohne ein wort zu sagen und bin abgehauen. Und seitdem habe ich ihm gesucht bei Facebook und andere Seiten, aber nie gefunden. Naja denn hab ich halt ein Mädchen gefragt den ihn kennt und denn Hab ich seine Nummer bekommen:)

ja und nun haben wir Uns gestern getroffen waren am Abend am Strand und denn danach sind wir zu ihm haben Filme geguckt, lagen da zusammen eng umschlungen, es war so toll am liebsten die Zeit angehalten. Denn hat er mich um 3 Uhr morgen nachhause gefahren. Es waren 9 Stunden voller glück in mir. Habe Schmetterlinge im Bauch gehabt, und bin auf Wolke 7 geschwebt :)
Habe denn ein Pulli von ihm geliehen weil das so kalt war und der riecht so toll nach ihm:)

Hoffe so sehr das wir uns bald wieder sehen, und hoffe das er das gleiche empfindet wie ich für ihn, weil Mut ihm kann ich mir echt vorstellen zusammen zu sein.

Bis bald eure aileen

Eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen