Donnerstag, 12. Mai 2011

Es gibt keine Überschrift (jetzt schon)

Ja also was man nicht alles erlebt.
Gestern waren mein Bruder mein Schwager und ich auf den weg nach Deutschland weil mein Papa Geburtstag hatte. Und ja mein Schwagers Auto ist nicht sehr neu also das auto klang wie ein Traktor. Mein bruder und ich lachen wie immer dadrüber aber diesmal war es anders, weil mitten auf der Autobahn platzt der reifen vom Auto. Wir also an der Seite angehalten (was ja nicht Wirklich möglich ist an einer Autobahn) und saßen da fest. Mein schwager also aus dem Auto, die anderen autos fahren mit 120 an ihm vorbei :s naja denn wollten wir halt erst die Mutter anrufen weil abschleppen ist ja zu teuer, naja also sie auf dem weg nach Deutschland zu uns mitten auf der Autobahn. Und denn auf einmal klopft einer am fenster wir so Hammer schock bekommen und ja wer stand da ? freund und Helfer die Polizei. Wir also alle aus dem Auto und über die Leitplanke weil es da sicherer ist, wie der stolze Polizist erzählte.... Naja ne halbe Stunde später kam denn die Mutter und hatte Son reparier schaum für den Reserve Rad was ein Platten hatte. Naja mein bruder und ich also in das Auto der Mutter und mein Schwager in sein und schnell weggefahren. Die Polizei haben wir denn stehen gelassen :)

Aber der Abend wurde doch noch gut weil wir denn essen waren mit allen :)

Also an Erlebnisen hat es nicht gefehlt , aber auf der Autobahn stehen bleiben Das noch mal erleben, nein danke.

Bis bald

Eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen