Sonntag, 29. Mai 2011

Entlieben

Habe B. gestern getroffen und es war mal wieder wunderschön.

Aber heute habe ich entschieden die Rosarote Brille abzulegen. Weil mir wurde klar das er mich nicht so schätzt wie ich es verdiene. er schreibt nicht als erstes, er har nie zeit (egal ob wichtig oder Xbox spielen) er weiss ganz genau das ich gefühle habe aber er verletzt mich immer wieder.  und nun ist genug ich lasse mich nicht mehr wie dreck behandeln.  und nun habe ich seine handy nummer gelöscht. und wenn er mir mal schreibt werde ich ihn schreiben das er mich bitte inruhe lassen soll, und das ich kein kotakt mehr haben will, weil das besser für mich ist.

seit einem monat denke ich jeden tag an B. mal weine ich weil er mich so verletzt, mal lache ich, weil ich an die momente mit ihm zurück denke und mal schimpfe ich, weil er mich so verdammt schlecht behandelt.

 aber nun nach ein monat ist es schluss, ich möchte befreit sein vom ihm, möchte ihn vergessen. es wird schwer werden aber ich werde es schaffen.

bis bald

eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen