Mittwoch, 27. April 2011

Der Freundschaftsbuch [TAG]

Ich wurde von der lieben Anka getaggt, und hab mich sehr gefreut :) 


Geburtstag: 12.07.1991

Sternzeichen: Krebs

Haarfarbe: echte haarfarbe ist blond, aber habe zur zeit braune haare

Augenfarbe: Grün-braun

Besondere Kennzeichen: Mein tattoo, mehr weiß ich grad nicht

Lieblingsfarbe: Pink und lilla

Lieblingstier: Hund

Lieblingsgericht: viele, ähm am liebsten lasagne

Lieblingssong: das wechselt bei mir schnell, ähm zur zeit
: Sara Bareilles King of anything

Hobbys: meine meist gehasste frage :P  freunde, nagellack, lesen und sonst alles was andere menschen auch machen.

Das kann ich besonders gut: Schnell und viel reden, selten halt ich mein mund 2 min. lang.  Die wetten  wo ich kein ton sagen darf  verliere ich jedes mal.

Was ich nicht mag:  Spinnen, lügner, kleine 12 jährigen kinder, die glauben das die 16 sind.

Bestes Erlebnis:
Urlaub mit meiner Familie







Ich tagge alle die gerne mit machen wollen :)


Eure aileen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen