Mittwoch, 6. April 2011

Was für ein Start in den Tag.....

Die Uhr ist 5:38 und wurde geweckt von 10 verschiedene Wecker auf mein Handy weil ich hab's s So mit dem weiter stellen und denn verschlafe ich, das St nicht so gut wenn man grad angefangen ist mit dem Praktikum.

Naja auf jeden Fall kann man nicht sagen das ich frisch bin oder Lust habe, aber naja was muss, das muss. Das einzige was jetzt Nur hilft ist ne Zigarette, ja ich weiss Rauchen ist doof, aber wenn man schon süchtig ist, ja denn ist das nicht so leicht auf zuhören , und hab auch nicht grad den Gedanken das zu wollen. Also rauche ich munter weiter, und in mir wird es schwarz.

So nun ja nun muss ich auch dieser Blog Eintrag hat mir schon 15 weggeklaut, weil muss ja erstmal klar kommen mit mein neuen Liebhaber iPhone 4.

So ich bin denn mal weg

Bis zum nächsten mal

Eure aileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen