Montag, 12. April 2010

Das Leben...

Ich denke oft drüber nach was noch alles passieren wird in mein leben. ob ich den richtigen weg gehe, ob ich scheitern werde. ich habe halt angst das ich doch alles wieder vermasseln werde. ach ich weiß es einfach nicht habe einfach angst das ich nicht das ereichen werde was ich mir wünsche.

jeder macht ja so pläne für sein leben, ist ja normal!?  naja und meine pläne oder wünsche sind halt für andere lächerlich oder so, aber für mich sehr wichtig

Meine Ausbildung anfangen
Ein Lieben Freund, der mich so nimmt wie ich bin.

Ein Pinken Smart,  das ist einfach mein traumauto, den werde ich mir auch noch kaufen ganz sicher.


Ein Mops, wenn ich ein sehe auf der straße, habe nur noch augen für den, und höre nicht mehr zu.

Ein Kind, ja größter wunsch, und nie wieder loslassen.

den freund und das kind kann man ja schlecht einordnen, es kommt einfach, wenn man am wenigsten damit rechnet. aber das andere kann man ja schon so planen. 

so denke ich oder hoffe ich mein leben wird, bisschen planen schadet ja nicht, aber ich lasse es alles auf mich zu kommen, und hoffe das alles gut wird. 


1 Kommentar:

  1. ach ja, diese Ängste kenne ich nur all zu gut. Ich weiß auch nicht, was die Zukunft bringt, aber ich hoffe was gutes. Wie du sagtest, wir lassen alles auf uns zu kommen und hoffen das Beste :)

    AntwortenLöschen