Donnerstag, 29. April 2010

Mein Bruder....

mein bruder ist mir verdammt wichtig, ich kann mir garnicht mehr vorstellen ohne ihn zu lebenö. er und meine mama und papa sind die wichtisten menschen in mein leben. ich kann mit ihm über alles reden, über alles lachen. wir sind so verdammt verschieden, vom ausehen und von der art, aber verstehen uns trotzdem perfekt. wir können über dinge lachen, die andere garnicht verstehen, ich muss ihn nur angucken, denn lachen wir einfach los. er ist leider nicht oft zuhause mehr, weil er in Dänemark wohnt. also ist er eher selten da vieleicht einmal in der woche, und für mich ist das sehr wenig weil ich ihn einfach so doll vermisse. 

mein tattoo ist für ihn, habe mir lange überlegt was für ein symbol ich nehmen kann, was uns beschreibt und was uns verbindet, und finde die schleife dafür perfekt.

ohne mein bruder nein danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen