Freitag, 2. April 2010

Merkwürdig...

Ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht, aber ich habe eine leere in mir, und weiß einfach nicht warum!? es geht eigentlich alles ganz gut, schule, und alles andere. aber irgendwie ist doch alles leer, es fühlt sich an an ob was fehlt so als ob ich was verloren habe aber ich weiß nicht was. ich kann es auch nicht beschreiben.

heute war mein erster ferien tag, habe ferien bis montag. naja viel habe ich heute nicht gemacht, ich habe mein zimmer aufgeräumt hat 4 stunden gedauert weil ich lebe im chaos, ich kann mein zimmer einfach nicht sauber/ordenlich  halten.

denn habe ich überlegt wie ich meine nägel lackieren soll, hatte aber null idee, habe viel ausprobiert weil sollte ja so frühlings thema sein, (was man zum wetter ja nicht grad sagen kann regen, schnee und wieder regen) naja und denn kam ich halt zu dem ergebnis, bin ganz zufrieden.




so und nun ist wieder mein schlaf rhytmus im Ar...   (sorry meiner aussprache aber das passt am besten)

so ich hoffe euch geht es gut.

1 Kommentar:

  1. nice color !!
    i have a giveaway on my blog come on see if you want :)

    AntwortenLöschen