Sonntag, 28. März 2010

Rosarote Brille......

Bin mit meinen gedanken woanders... also werde ich heute nicht so viel schreiben.
Es ist immer noch DER EINE der mir nicht aus dem Kopf geht, aber es wird besser bin bald wieder "geheilt"?!

So wollt nur mal schnell zeigen was ich mir gekauft habe. es ist  Nagellack konnte mal wieder nicht vorbei gehen.Und denn brauchte ich ein paar neue schuhe, es sind ballerinas, weil meine anderen, wurden langsam zu warm, jetzt kommt ja so langsam der Frühling.

Naja das wars denn wieder mal, bis nächstes mal, und hoffe euch geht es besser.

1 Kommentar:

  1. ach du meine Güte, so viel Nagellack :D
    die Sachen sehen aber alle schön aus :)
    Ich glaube du wirst nie aufhören an ihn zu denken, wenn du es nicht akzeptierst. Ich weiß, leicht gesagt, als getan, aber da wirst du leider nicht dran vorbeikommen. Bleib stark

    AntwortenLöschen